7 years Old CK Single Malt Friends Club
   7 years Old CK Single Malt Friends Club 

Ministeckbrief und erste Erfahrungen

 

Clint Kabitzki, Baujahr 1975 aus und in Hamburg !

Beruflich seit rund 20 Jahren in verschiedenen Positionen in der Hotelerie und Gastronomie beschäftigt.

So wurde ich wohl auch zum Genießer...

 

Das wars.

 

Mehr wisst ihr bereist von mir, oder werdet ihr kennenlernen....

 

Die meisten, die diese Seite angucken, kennen mich ja eh.

 

Desweiteren stehe ich für Fragen natürlich gern zur Verfügung.

 

 

In diesem Sinne

 

Euer Single Malt Friend Clint

**********************************************************************************

 

Warum diese Homepage ?

 

Nun ja,  wie ICH zum Geniesser der Single Malt Whiskys wurde, schildere ich untenstehend.

 

In den letzten Monaten (Anfang 2011)  infizierte ich dann noch 2-3 Freunde mit dieser Leidenschaft.

Dann führte ich ein Whisky & Food Tasting sowie weitere kleine Tastings durch.

Es gab bereits einen ersten Newsletter und Whiskyempfehlungen bzw. Sammeleinkäufe...

Und nun sind wir hier: bei  www.cksinglemaltfriends.de !

 

Bereit, unser Geniessertum weiter zu zelebrieren, forcieren und den Kreis zu erweiteren.

Whisky & Food ist mir ein Hauptanliegen, mehr dazu unter der Rubrik Philosophie und Whisky & Food.

 

Ich möchte betonen, dass ich und wir keine Fachleute sind,

auch wenn sich die Grobkenntnisse natürlich stetig weiter entwickeln und reifen wie guter Single Malt.

Trotzdem werden sich im Laufe der Zeit sicherlich auf dieser Seite auch Fehler befinden, aber das ist nicht schlimm, denn ich hoffe auch auf einen regen Austausch unter Fans und Fachleuten.

Whiskykenner und Gleichgesinnte dürfen über das Gästebuch oder das Kontaktformular gerne Hinweise, Meinungen und auch Richtigstellungen geben.

Jeder ist herzlich willkommen, der gutgelaunt und mit Leidenschaft miteifern möchte.

Ich betone an dieser Stelle gern noch einmal, dass dies keine Homepage für Trinker und Rabauken,

oder Personen mit diskriminierendem, menschenunwürdigem oder gegen das Gesetz verstossenden Gedankengut ist.

 

Es handelt sich um eine private Homepage ohne kommerziellen,gewerblichen oder Marketinghintergrund.

Alle auftauchenden Marken sind nach eigenem Geschmack ausgewählt und

sämtliche angebotene Artikel sind als Tausch oder zu einem günstigen Flohmarktpreis weiterzugeben.

 

Und nicht vergessen:

 

DO NOT DRINK TOO OFTEN AND TOO MUCH !

 

 

Euer Single Malt Friend Clint

von Ballantines zu Lagavulin
ok.. kurz und knapp gehalten gibt es doch auch Jugendsünden..
meine ersten whiskyerfahrungen.pdf
PDF-Dokument [50.8 KB]